2.Sessionswochenende

2.Sessionswochenende 15.-17.01.2016

Am 15.01.2016 sind wir im Kampf gegen Griesgram und Muckertum ins 2 Sessionswochenende gestartet, mit teilweise sehr emotionalen Momenten, sei es das Erlebnis Historische Stadthalle Wuppertal, Verleihung des Verdienstordens an unsere 2. Vorsitzende oder die Rosenmontagszugmatinee in der Kölner Philharmonie, um nur einige Momente zu nennen.

Wir möchten DANKE SARE unserem Publikum, dat uns sozusagen vun Saal zu Saal jedrare hät, ob im:

Theater am Tanzbrunnen
Historische Stadthalle Wuppertal
Früh am Dom
Jahnhalle Kerpen
Schützenhalle Erftstadt-Gymnich
Feierabendhaus Hürth Knappsack
Kronenbuschhalle Wesseling
Gerhard-Berger-Halle Frechen
Congress Saal Kölnmesse
Kölner Philharmonie
Bürgerhaus Bergischer Löwe
Duisburg Steinhof

Wir merken jetzt schon das die Session viel zu schnell verfliegt und lassen uns überraschen, was uns nächste Woche erwartet!!!

Mir freuen uns op ÜCH!!!

Ühr
Fidele Kölsche

Bilder vom 2.Sessionswochenende

Alle Bilder: Sylvia Frey

2018-04-11T17:53:48+00:00 18. Januar 2016|