Verleihung Verdienstorden

Verleihung Verdienstorden – 16.01.2016

Seit nun mehr 10 Jahren begleitet uns Markus Ritterbach, Festkomiteepräsident des Kölner Karneval, immer wieder mal uss reiner Spaß an d´r Freud mit seiner Lyra bei unseren Auftritten, sofern sein Terminkalender dies zulässt.

20160116_223030

So auch die offizielle Version an diesem Abend, dass uns Markus mit seiner Lyra begleitet !!!

Der eigentliche Anlass war aber, dass unserere 2. Vorsitzende Martina Kornetzky für 25-jährige Mitgliedschaft und 15-jährige Vorstandstätigkeit mit dem Verdienstorden in Silber des Festkomitee Kölner Karneval ausgezeichnet wurde!!!

DAT MÄDCHE HÄTT NIX DOVUN JEWOSS!!

Es war Überraschung PUR und die Freudentrööncher han nit mieh opjehoot zo laufe!!!

Leev Martina – DAT HÄSS DO DIR VERDEENT!!!

Auch nochmal einen ganz herzlichen Dank an den Kölner Karnevals-Verein „UNGER UNS“ von 1948 e.V., der im Rahmen unseres Auftritts diese Ehrung ermöglich hat und noch einmal an dieser Stelle – ENTSCHULDIGUNG – dat mer der Sitzungsablauf mottojetreu jet op der Kopp jestallt han.

HÄTZLIJEN JLÖCKWUNSCH !!!

2018-04-11T17:53:48+00:0016. Januar 2016|